in puncto personal - Linzenicher Weg 10 - 52428 Jülich-Bourheim - Telefon: 01702373784 - E-Mail: info@ipp.de
Sie sind hier: Startseite » ipp.kunden

Das Wichtigste: DIE KUNDEN!

in puncto Zusammenarbeit

 

ipp möchte Kunden das Gefühl geben, in guten Händen zu sein. Von der Konzeption bis zur Seminardurchführung versteht ipp sich als kompetenter Partner in der Personalentwicklung.

Ein Anspruch, der jeden Tag aufs Neue erfüllt werden will und ständig auf den Prüfstand gehört. Feedbacks nach den Seminaren geben ipp recht und die langjährige, bewährte Zusammenarbeit mit Unternehmen, Managern und Führenden ebenfalls.

Kunden aus dem Einzelhandel, der Dienstleistung und der Industrie sind seit Jahren Kunde bei ipp und wissen die individuellen Konzepte und zielgerichteten, praxisnahen Trainings zu schätzen.

Kunde bei ipp

Kunde sind häufig bereits erfolgreiche Unternehmen, für die Personalentwicklung unverzichtbar ist und die Trainingsunternehmen wählen, mit denen eine nachhaltige Zusammenarbeit möglich ist.

ipp arbeitet zum Beispiel in vielen Programmen der Weiterbildung für die Douglas Parfümerien und Douglas Holding, vor allem auf dem Gebiet von Management und Führung. Auch Thalia als Buchhandelsunternehmen, capita auf dem Feld der Callcenter oder Nissan, gehören zu bewährten Kunden.
Für die gesamte Krankenhausorganisation der KHO macht ipp seit Jahren, von den Führungsprogrammen, über KVP bis hin zum Coaching das ganze Programm.

In guten Händen sein bei ipp, was heißt das genau?

  • Persönliche Treffen und genaue Absprachen, bis ein passgenaues Konzept steht!
  • Ausgesuchte, besondere Trainer, die zum Kunden und dessen Zielgruppe passen!
  • Seminarprogramme, die Experimentierfreude auslösen, zielsicher und pragmatisch sind!
  • Inhalte und Tools die den Zweck erfüllen, praktisch anwendbar zu sein und die Resultate bringen!
  • Intensives, lustvolles, tiefsinniges und völlig angstfreies Lernen!
  • Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Prüfungen, Zertifizierungen oder Abschlussfeedbacks auf Wunsch.

Aus diesem Grund können die Kunden auch konkrete Aussagen über die Erfolge und Erfahrungen der Seminarmaßnahmen treffen. 




Datum: 26.04.2018, URL: ipp.de/ipp_kunden/index.php